Ein Arrangement für genussvolles Schwelgen in fränkischen Ostertraditionen im März und April. Auch als Geschenkgutschein!

Wenn man in Franken in der Osterzeit übers Land fährt, sind die liebevoll geschmückten Osterbrunnen in beinahe jedem kleinen Ort eine wahre Augenweide. Fahr doch einfach mal los, zum Beispiel Richtung Itzgrund. Ein Ausflug nach Kloster Banz oder zur Basilika Vierzehnheiligen lohnen sich immer, bei schönem Wetter kann man den Staffelberg bewandern und eine weite Aussicht ins Land genießen.

Danach bietet sich ein Besuch in Bad Staffelstein an: Das doppelflügelige Gradierwerk im Kurpark ist ein sogenanntes „Freiluftinhalatorium“. Wenn Du schon mal da bist, besuch doch gleich die Obermaintherme mit ihrer neuen, noch größeren Saunalandschaft. Zwei Eintrittskarten hierfür geben wir Dir mit.

Zur Stärkung stehen ein traditionelles Osterbrot und ein schöner Frankenwein bereit...

In der Pauschale enthalten:

2 Eintrittskarten für die Saunalandschaft und Thermalsole der Obermaintherme Bad Staffelstein

1 Frankenwein, 1 Osterbrot

für 2 Personen ab 7 Übernachtungen, Anreisetag nach Wunsch, EUR 690,00
Verlängerungstag 50 EUR

buchbar im März und April