Wir sagen "Winter adé" und stellen uns schon mal auf den Frühling ein. Bei einem frühlingshaften Arrangement ab 4 Übernachtungen mit 2 Gästen ab 550 EUR. Auch als Geschenkgutschein buchbar!

Zur Begrüßung gibt es einen leckeren selbstgemixten Hugo und einen dicken bunten Frühlingsstrauß. Wir packen auch unsere Relax-Liegen aus dem Winterquartier aus und legen zwei kuschelig warme Decken in Übergröße dazu bereit. Ein Besuch beim Lehrbienenstand in Kirchlauter darf nicht fehlen.

In der Pauschale enthalten:

Begrüßungscocktail, Frühlingsstrauß, Relax-Liegen-Benutzung mit Kuscheldecken in XXL-Übergröße, auf Wunsch begleiteter Besuch bei den Kirchlauterer Bienen am Lehrbienenstand jeweils für 2 Personen (Änderungen vorbehalten, sofern aus organisatorischen Gründen nötig)

für 2 Personen ab 4 Übernachtungen, Anreisetag nach Wunsch, EUR 550,00
Verlängerungstag EUR 90,00

buchbar im März und April