Wir sagen "Winter adé" und stellen uns schon mal auf den Frühling ein. Bei einem frühlingshaften Arrangement ab 4 Übernachtungen mit 2 Gästen ab 450 EUR. Auch als Geschenkgutschein buchbar!

Zur Begrüßung gibt es einen leckeren selbstgemixten Hugo und einen dicken bunten Frühlingsstrauß. Wir packen auch unsere Relax-Liegen aus dem Winterquartier aus und legen zwei kuschelig warme Decken in Übergröße dazu bereit. Ein Besuch beim Lehrbienenstand in Lirchlauter darf nicht fehlen, auf dem Heimweg kommt man fast direkt eim Gutshof Pettstadt vorbei, falls eine kleine Stärkung nötig ist.

In der Pauschale enthalten:

Begrüßungscocktail, Frühlingsstrauß, Relax-Liegen-Benutzung mit Kuscheldecken in XXL-Übergröße, auf Wunsch begleiteter Besuch bei den Kirchlauterer Bienen am Lehrbienenstand jeweils für 2 Personen (Änderungen vorbehalten, sofern aus organisatorischen Gründen nötig)

für 2 Personen ab 4 Übernachtungen, Anreisetag nach Wunsch, EUR 450,00
Verlängerungstag EUR 90,00

buchbar im März und April